GitHub: Git Crashkurs – Zustand der Dateien überprüfen

TutCubeDE auf Github: https://github.com/TutCubeDE


Um zu sehen welche Dateien in einem Repository verändert, neu hinzugefügt, gelöscht oder zur Versionierung vorbereitet wurden, kann man sich den Zustand der Dateien anzeigen lassen.
Ganz wichtig und sollte unbedingt zwischendurch immer wieder mal gemacht werden! :)

○ Alle Informationen über die Reihe “GitHub: Git Crashkurs”
http://tutcube.de/github-git-crashkurs/

○ TutCubeDE auf Github:
https://github.com/TutCubeDE

○ Git download:
https://git-scm.com

Du kannst PHP noch nicht wirklich, möchtest es aber lernen und mitarbeiten? Dann schau Dir doch mal meinen PHP-Videokurs bei udemy an: http://bit.ly/kurs-19-euro-tutcubede

○ ABONNIEREN NICHT VERGESSEN!: http://bit.ly/17UQN1Q
○ Zum Kanal: http://bit.ly/11I3V1I

○ Facebook: http://on.fb.me/18Uz77x
○ Twitter: http://bit.ly/12S8H4b